Tinnitus Coaching


Mag. Elke Müller-Soukup

Mag. Elke Müller-Soukup

Ich habe in Wien Psychologie studiert und anschließend die Ausbildung zur Klinischen und Gesundheitspsychologin absolviert.

Am Bifeb St. Wolfgang habe ich die Ausbildung zur Supervisorin und Coach abgeschlossen.

Ich bin aufgrund der Ausbildung in der Liste der Klinischen- und Gesundheitspsychologen des Bundesministeriums für Gesundheit
eingetragen und in der Liste des Österreichischen Verbands für Supervision und Coaching.

Dem Thema "Tinnitus" widme ich mich seit 2003. 2006 habe ich den psychologischen Dienst im Tinnitus Zentrum Wien aufgebaut und bis 2010 geleitet. Die "Psychologische Praxis für Tinnitus und Hyperakusis Wien" eröffnete ich 2011.

Ich bin Mutter von zwei Kindern.

 

 

 

Klinische- und Gesundheitspsychologin

Supervisorin

Psychologische Tinnitus und Hyperakusis Behandlung

0650/96 54 130

elke.mueller.soukup@tinnitus-coaching.at

www.mueller-soukup.at 

 Mitgliedschaften: BÖP, GKPP, ÖVS

 

 

 

Psychologische Praxis für Tinnitus und Hyperakusis Wien